Suche
  • Larissa

HALLO NEUE SEITE

Aktualisiert: Apr 15

Ich sitze hier an einem Montag mit Tee in der Hand und dem festen Beschluss meinen ersten Beitrag für diese Seite zu verfassen. tadaaaaa!

Gar nicht so einfach wie erwartet...

Es vergeht richtig viel Zeit und hier steht noch immer nichts.


Diese Blockade hat vermutlich damit zutun, endlich den Startschuss zu setzen. Zum ersten Mal persönliches heraus in die Öffentlichkeit zu tragen. Habe großen Respekt davor. Auch davor, dass ich nun meine Gedankenwelt einen Spalt für das Web öffne.

Ihr müsst wissen, ich möchte nur dann etwas hinaustragen, wenn mir danach ist. Ich mag es Texte zu schreiben. Hier wird es allerdings nicht regelmäßig etwas Neues zu lesen und zu sehen geben. Ich merke oft, dass ich nur dann Lust zu schreiben habe, wenn ich eine kreative Freiheit verspüre.


Ästhetische Fotos, schöne Blickwinkel des Lebens, inspirierende Texte und feine Leckereien bringen mir große Freude, also versteht mich nicht falsch. Ich liebe das!

Jedoch liegt die Kunst für mich darin, das Alltägliche für die eigenen Augen in wunderschönes Licht zu rücken, im Moment zu sein und diesen zu fühlen, zu genießen und erst weit danach kommt die Überlegung das nach Außen zu tragen. Nicht andersherum.

In besonderen Momenten eine Kamera oder Handy für Aufnahmen zu zücken, macht oft vieles kaputt. Ich bin stets dafür all das im Kopf und in liebevollen Gedanken zu konservieren.


Leidenschaft für Tanz, Musik, Bewusstsein, Gedankenkraft, Körperwahrnehmung, Achtsamkeit. Leidenschaft für das was einen selbst im innersten wirklich antreibt. Momente zu schaffen, in denen man sich durch und durch positiv und überschwemmt von innerer Stärke oder Ausgeglichenheit fühlt. Dafür brenne ich und möchte das für viele andere Menschen ebenso greifbar machen.

FreundInnen, SchülerInnen und auch unbekannte Menschen haben mich wissen lassen, dass sie Interesse daran haben, noch ein wenig mehr zu erfahren über alle neuen Projekte die ich plane. Genau für diese Menschen ist diese Seite entstanden.

Für euch soll es hier Motivation, Gedankenanstöße und das ein oder andere Lieblingsrezept von mir geben.

Lass dich gerne inspirieren und vor allem für DICH SELBST und DEINE Stärke begeistern!


Deine Larissa


Photos by Stefan Löber


70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen